Supportformulare
STiNE
- Für Bewerber - STiNE-Supportformular für technische Fragen
- Für Studierende - STiNE-Supportformular
- Für Mitarbeitende der UHH im STiNE-Kontext
Bibliotheken
Allgemein
- Kontakt- / Supportformular
- Mit funktionierender Benutzerkennung / funktionierender universitärer E-Mailadresse
Verwenden Sie dieses Formular, wenn Sie sich mit Ihrer Benutzerkennung authentifizieren können und Ihre universitäre E-Mail-Adresse abrufbar ist - Ohne funktionierende Benutzerkennung
Verwenden Sie dieses Formular, wenn
- Sie das Passwort für Ihre Benutzerkennung vergessen haben
- Ihr Konto gesperrt ist
- Sie kein/e Angehörige/r der Universität Hamburg sind
- Sie Ihre universitäre E-Mail-Adresse nicht abrufen können
- Mit funktionierender Benutzerkennung / funktionierender universitärer E-Mailadresse
RRZ-Servicedesks
- Supportformulare der RRZ-ServiceDesks (nur für Mitarbeitende der UHH)
Organisatorisches
- Schadens- / Verlustmeldung
(nur für selbst- oder fremdverursachte Schäden / Verlust / Diebstahl an / von IT-Geräten, die vom RRZ verantwortet werden)