Rechenzentrum
Behoben | Fixed: M365-Teams: Derzeit kein Zugriff auf bestimmte Apps möglich | Currently unable to access certain apps
18. November 2025, von ServiceLine
English version below
Update 20.11.2025 - 11:30 Uhr:
Das Problem wurde behoben und betroffene Apps stehen wieder zur Verfügung - insonfern es bei Ihnen noch zu Problemen kommen sollte, melden Sie sich gerne bei uns.
--
The issue has been resolved and affected apps are available again. If you still encounter problems, please feel free to contact us.
--
MS-Planner und andere Apps sind in Teams zurzeit nicht verfügbar. Nutzen Sie daher bitte derzeit die Web-Variante als Workaround:
https://planner.cloud.microsoft/
Apps | M365
Wir arbeiten daran, die Apps in Teams wieder verfügbar zu machen und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
--
MS Planner and other apps are currently unavailable in Teams. Please use the web version as a workaround for the time being:
https://planner.cloud.microsoft/
Apps | M365
We are working to make the apps available again in Teams and apologise for any inconvenience.