Kontaktformular für Studierende
Liebe Studierende,
bitte verwenden Sie für Ihre Anfrage das Supportformular in Ihrem STiNE-Account.
Dazu loggen Sie sich bitte in STiNE ein https://stine.uni-hamburg.de -> Menüpunkt "Studium" -> "Supportanfrage".
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich auf STiNE über "Passwort vergessen" ein neues Passwort zuschicken lassen.
TAN Probleme? Loggen Sie sich in STiNE ein und verwenden die "Supportanfrage" unter "Studium".
Wenn Sie sich kein Passwort zuschicken lassen können, oder Sie sich aufgrund anderer Probleme nicht in STiNE anmelden können, verwenden Sie bitte das unten stehende Formular. Für den Fall, dass Sie beim Anmeldeversuch eine Fehlermeldung erhalten, schreiben Sie uns diese bitte mit in das Nachrichtenfeld, inkl. einer Beschreibung dessen, was Sie angeklickt haben, bevor diese Fehlermeldung auftauchte.
Nach dem Abschicken des Formulares erhalten Sie eine Eingangsbestätigung aus unserem Ticketsystem. In dem Betreff der Bestätigungsmail finden Sie eine Ticketnummer (startet mit [UHH #). Sollten Sie zu Ihrem Fall weitere Fragen stellen oder noch weitere Informationen einreichen wollen, antworten Sie bitte immer direkt auf die Mail und lassen den Betreff unverändert, dann wird Ihre Nachricht direkt Ihrem Ticket hinzugefügt. Bitte erstellen Sie pro "Problem" nur eine Supportanfrage.