Verwaltungsarbeitsplatz
Antrag auf Hardwareausstattung
Bitte bestellen Sie Hardwareausstattung im RRZ-Serviceportal.
Details zum Hardwarebeschaffungsprozess können Sie hier einsehen.
Antrag auf Erteilung oder Übernahme einer FHHNet-Kennung
Wenn Sie die Kennung für sich selbst bestellen:
- Bitte bestellen Sie (neue) FFH-Kennungen im RRZ-Serviceportal.
- Sie finden das Bestellformular im Katalog im Bereich "Benutzerverwaltung":
Wenn Sie die Kennung für jemand anderen bestellen wollen:
- Voraussetzung: Die Person verfügt schon über eine Benutzerkennung
- Der Empfänger muss auf Ebene des Katalogs geändert werden:
- Nutzen Sie anschließend das Bestellformular im Katalog im Bereich "Benutzerverwaltung":
Antrag auf Änderung einer FHHNet-Kennung
(Bitte laden Sie den Antrag herunter (Rechtsklick -> Ziel speicher unter...) und öffnen Sie ihn mit dem Acrobat Reader oder Master PDF.)